Ovulatioooooonstests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 15.09.08 - 08:26 Uhr

Guten Morgäääähn Ihr Lieben,
sagt mal, wo kann man denn diese Ovu-Großpackungen kaufen, von denen hier immer geredet wird? Ich habe echt überhaupt keine Ahnung.
Freu mich auf Eure Tipps und trinke derweil den #tasse, den mein LieblingsMensch grad in der Küche macht #

Feinen Tag Euch, die Alexx*

Beitrag von engelsmama111 15.09.08 - 08:30 Uhr

Einen schönen guten Morgääääääääähn ;-)

also ich kaufe sie immer bei Ebay, sind echt sehr viel günstiger als in der Drogerie o.ä.

Also vie Erfolg #klee

Liebe Grüße
die Engelsmama#herzlich

Beitrag von gedankendreher 15.09.08 - 08:37 Uhr

Da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen. Werd gleich mal nachsehen. Kannst Du welche empfehlen?

Beitrag von engelsmama111 15.09.08 - 08:43 Uhr

Also ich hab die von AIDE weil sie so schön günstig sind.
In diesem Zyklus habe ich leider nicht täglich getestet & hab daher nur zweimal einen zweiten schwachen Strich gesehen.

Aber eigentlich sind die Dinger super, bin damals im ersten ÜZ mit Ovus schwanger geworden.

Schau einfach mal nach. Praktischer Weise sind meistens gleich noch ein paar Schwangerschaftstests dabei ;-)

Du wirst schon etwas finden was Dir gefällt.
Über die von Mr.Stor.. (schreib es jetzt mal nicht aus, nicht dass es Ärger gibt) hab ich allerdings in dem Forum hier nicht nur gutes gehört #kratz

Probiere es einfach aus.

Ich wünsche Dir baldigen Erfolg!!!
#herzlich

Beitrag von gedankendreher 15.09.08 - 08:50 Uhr

Ja. Gestern am Spätabend hatte ich einen dickfettpositiven Ovu, aber der LieblingsMensch war sooo müde. Obs heute noch geht?
Danke für die Tipps. Ich geb Bescheid wenn es soweit ist.
#herzlich auch für Dich!

Beitrag von engelsmama111 15.09.08 - 09:03 Uhr

Der Test zeigt meistens so 24-36h VOR dem ES an (eigige haben ihn aber auch noch am selben Tag)

Also auf auf ans Werk ;-)
eigentlich müssten jetzt noch supergute Chancen bestehen !!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee