NMT 19.9. - jetzt schon Übelkeit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sany1978 15.09.08 - 08:31 Uhr

Guten Morgen

Kann es wirklich sein, dass mir jetzt schon übel ist, wenn ich am 19.9. NMT habe oder spielt mir mein Körper vielleicht einen Streich?
Meinen ES hatte ich am 3.9. oder 4.9.

Letzte Woche Mittwoch und gestern bin ich nachts aufgewacht, weil mir total übel war. Es war so extrem, dass ich mich übergeben mußte. Vielleicht bin ich ja endlich #schwanger #huepf?
Bei meinem Sohn war das ganz genau so. Die Übelkeit kam anfangs mitten in der Nacht und war später über den ganzen Tag verteilt:-(. Bin mir nur nicht mehr sicher, zu welchem Zeitpunkt es da los ging, ob das auch schon so früh war #gruebel

Freue mich auf eure Erfahrungen

LG Sany

Beitrag von tanjakes 15.09.08 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte Mitte Juli im Urlaub meinen ES und 1 Woche spaeter war mir schon leicht kodderig. Noch bevor die Mens ausblieb war mir immer kodderiger und der Test dann auch positiv :-)!

Kann also sein, meine FÄ bestaetigt so etwas auch aus eigenen Erfahrungen!

Ich druecke dir die Daumen :-)!

Tanja mit Josh (15 Monate) u Energiefresserchen 11.SSW #huepf

Beitrag von curly1307 15.09.08 - 08:56 Uhr

ich hab auch am 19 NMT aber übel is mir eh nie
habe schon 2 Kinder musste mich aber nie übergeben
denke schon das es sein kann ist ja eh immer anderes
haste sonst andere anzeichen
mir zieht es immer im UL bin müde usw aber kann auch sein das es daher kommt das meine Mens bald kommt

Beitrag von sany1978 15.09.08 - 09:18 Uhr

Anzeichen habe ich ab und zu, könnte aber leider auch alles PMS sein:-(
* Brüste spannen an den Seiten
* ab und zu ein zwicken im UL
* und eben diese nächtliche Übelkeit

Bis Freitag ist es zum Glück nicht mehr so lange. Bis dahin bleibe ich #cool, obwohl ich schon ein bischen hibbelig bin #hicks

LG Sany

Beitrag von sany1978 15.09.08 - 09:16 Uhr

Ich habe schon so eine leise Hoffnung, dass es geklappt hat, aber ich bleib jetzt erst mal #cool, nicht dass am Freitag die große Enttäuschung kommt.
Ein bischen hibbelig bin ich jetzt trotzdem #schwitz

LG Sany

Beitrag von mausele29 15.09.08 - 09:05 Uhr

Huhu! Guten Morgen!

Mir gehts so wie dir! Hatte auch am 4.9. meinen ES, demnach müsste am 17. oder 18. der erste NMT sein.

Mir ist schon seit drei Tagen k...übel, vom Aufstehen bis zur Mittagszeit rum. Aber net ständig, sondern immer schön zwischendurch. In Sachen ZS tut sich noch immer nix, sonst vor der Mens immer sehr viel. Und Rückenschmerzen (im Beckenbereich) - aua! - und unreine Haut.

Aber ob des nun was zu bedeuten hat - tja, das frag ich mich auch. Mal sehen....

Beitrag von sany1978 15.09.08 - 09:20 Uhr

Ich drück dir ganz feste die #pro

Außer der Übelkeit spannen die Brüste und im Ul zwickt und zwackt es (hoffentlich kein PMS#schwitz)

LG Sany

Beitrag von curly1307 15.09.08 - 09:23 Uhr

was habt ihr denn für ein Zyklus meiner ist immer so 28 Tage
aber ist auch erst mein erster ohne Pille *g* daher denk ich eh nich das ich ss bin bei meinen anderen beiden ging es aber auch schnell 2 Monate und ich wa ss
ma gucken PMS hatte ich noch nie
aber kann ja alles jetz anderes sein
ja warten und Tee trinken *g*

Beitrag von sany1978 15.09.08 - 12:20 Uhr

Ich habe auch einen 28 Tage Zyklus.
Letzte Mens war am 22.08., ES war am 3.9. oder 4.9., nächster NMT ist der 19.9.
Meinen ES spüre ich erst seit ich das erste mal SS war. Vor meiner ersten SS habe ich den nie gespürt #kratz

LG und viel Erfolg
Sany

Beitrag von schweinchen123 15.09.08 - 09:38 Uhr

HAllo Sany!

also hab am 18.09. NMT und mir ist auch seit mehreren Tagen immer leicht übel. Nicht schlimm, aber das kenn ich sonst gar nicht. Da meine Tempi seit gestern auch schön steigt, hoffe ich noch dass es geklappt hat:

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324745&user_id=805179

Lg und ich helf dir die Daumen drücken:
#liebdrueck#pro#liebdrueck

Anja

Beitrag von sany1978 15.09.08 - 12:22 Uhr

Na dein ZB sieht doch ganz gut aus.
Drücke dir auf jeden Fall auch ganz fest die #pro

LG Sany