Heute geht es los!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kimmy1978 15.09.08 - 08:31 Uhr

Eigentlich ein SiloPo, aber heute geht es los! Ich beginne meine Almased-Zeit. Ich will 10kg abnehmen! Drückt mir mal die Daumen! #huepf

Beitrag von aileen12 15.09.08 - 10:30 Uhr

mach ich! 10 kg sind auch mein ziel, aber ich scheitere immer wieder. seit ca. einem halben jahr habe ich meine tage wieder und seitdem geht nix mehr. ich halte immer so 1-2 wochen durch und dann bekomme ich regelrechte fressanfälle. ich hoffe das sich das bald einpegelt und ich den ungeliebten speck endlich in die wüste schicken kann.
lg und toi toi toi
aileen

Beitrag von mamajj 15.09.08 - 12:19 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!

Ich machs auch mit Alma und hab heut Mittag den Shake reingekippt. ;-)

Machst du Turbo?

LG mamajj

Beitrag von kimmy1978 15.09.08 - 12:29 Uhr

Nee, ersetze nur das Mittagessen.

Beitrag von mamajj 15.09.08 - 19:49 Uhr

Hey!

Ich machs auch so! :-D

Beitrag von familie.l. 15.09.08 - 16:02 Uhr

Hi,

bei mir ist es Tag 5.
Tag 1 - 73,7
Tag 5 - 69,8

Ich will auf 60 Kilo mit Turbo dann, Frühstück ersetzen den Rest Alma.Gott wie ich mich auf meimin Müsli freu:)
Nach 14 Tagen dann Frühstück und Mittag ersetzen u.s.w.

Wenn ich mit Alma fertig bin mach ich weiter ww- ist super, hat mir nur zu lang gedauert.
WW mach ich auch wenn ich mein Ziel mit Alma erreicht hab weiter, denn ohne konsequentes dahintersein wirds bei mir leider nixs.

LG.familie.l.