Wo sind die Novembies?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taxilady-2007 15.09.08 - 08:34 Uhr

Guten Morgen

Hoffe Ihr hattet einen bessere Nacht wie ich.Dieses ständige wach werden raubt einem den letzten nerv, aber es sind ja nur noch gute 6 Wochen....HILFE....

Meine Bauchbewohnerin macht mir mächtig zu schaffen, entweder ich bekomme so heftige Tritte verpasst oder Madam meint, sie müsste mit meiner Blase Fussball spielen....Aber es ist gut zu fühlen und zu sehen, das es Ihr gut geht. Muss ab jetzt alle zwei Wochen zum FA und nächster Termin hab ich wieder am 19.09
Da wir mitten im Hausumbau stecken wird es noch ne weile dauern, bis KiZi fertig sein wird und wir eigendlich in jedem Raum Baustelle haben, wird es schwierig werden.

Wie geht es Euch denn ?
LG Nicole 33.SSW

Beitrag von annie2907 15.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo Nicole!

Meine Nacht war schrecklich... ich war 1 mal die Stunde wach um aufs Klo zu gehen... ab 4 Uhr habe ich ganz gut geschlafen, und um 6 Uhr meinte mein Sohn aufstehen zu müssen #gaehn ich bin total fertig...

ich habe meinen nächsten FA Termin auch am 19.09 #freu

Mir geht es nicht so gut, ich habe schreckliche Rückenschmerzen, so das ich mich kaum bewegen kann... und das ehwige Sodbrennen ist auch nicht so toll...
Na ja da müssen wir durch! sind ja nur noch 47 Tage bis zum ET #huepf#freu

LG Annie + Lukas 13 monate alt *10.08.2007 + #baby Felix 33+2 #huepf

Beitrag von amingo 15.09.08 - 08:45 Uhr

Hallo Nicole ;-)
Ja es ist schon echt nervend die Nächte #schwitz aber ich denke das soll bestimmt ein vorgeschmack sein :-p
Ach ja sonst geht mir das ganz gut muss ja auch mit 2 Kindern zu hause wir Mütter dürfen ja nie Krank werden.
Unser ET ist ja fast gleich ich bin am 09.11 dranne #schock
bei 31+1 ssw hat mein kleiner schon 2300 gramm gewogen und mein FA sagte er rechnet wieder 4000-4500 gramm zur Geburt #schwitz
Naja was rein geht geht auch wieder raus #kratz
Ich wünsche dir noch eine schöne rest #schwangerschaft.
LG Nicole

Beitrag von marina89 15.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo!
Meine NAcht war ganz ok dafür macht meine Maus jetzt theater aber besser so als nachts. Meine kommt angeblich am 23.11.08 aber nach meinem gefühl wird sie eher kommen!

Sonst gehts ganz gut außer das alles erschwerlicher wird aber das kennt ihr selber bestimmt!

Lg Marina 31 SSW

Beitrag von meloro 15.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo,
Also ich schlafe auch immer sehr schlecht, ich weis gar nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Ich hab das Glück das meine Tochter immer erst so ca.7:30-8 Uhr wach wird. So kann ich wenigstens ein bischen liegen bleiben in der früh.

Ich habe meinen ET am 1.11. unsere Maus kommt aber schon ende Oktober per Kaiserschnitt. Hab also nicht mehr so lange.

Lg Melanie+ Jana17Mon.+ Sarah 34SSW

Beitrag von dea07 15.09.08 - 08:57 Uhr

Meine nacht war auch grausam -.-
Unser Sohnemann (16Mon) hat ganz schlecht geschlafen, also haben wir ihn zu uns ins Bett geholt. Da der kaiser quer schläft konnte ich nur so vollkommen krumm schlafen -.- dann noch alle 2std aufs klo -.- und heute morgen bin ich mit tierischen rückenschmerzen und magenkrämpfen wachgeworden.

Nächster Termin ist 25.09 *wartwartwart*


Ist ja bald geschafft +fg*

LG
Sabrina

Beitrag von puschimarie 15.09.08 - 09:30 Uhr

Guten morgen :-)
Also mir gehts eigentlich super...Ich schlafe immer noch wie ein stein, Rückenschmerzen hatte ich noch nicht wirklich und mein Bauch ist immer noch "so klein", dass ich mich super bewegen kann...

Ich bin nur ständig in Gedanken....und mach mir übertriebende Sorgen. Ich bin mir immer unsicher, was die Kindsbewgungen angeht. Die sind nämlich immer "sehr schwach" und immer nur an der gleichen Stellen...Ich kann nicht unterscheiden,ob da ein Fuß oder eine Hand boxt...

Gehts euch auch so?
Ansonsten bin ich natürlich total nervös...Mein ET ist am 21.11.08 also nur noch 9 Wochen...ich kanns kaum noch erwarten, ist auch mein erstes Baby:-) Nur das Zimmer steht leider noch nicht, aber das kommt nächste Woche.

Beitrag von aires 15.09.08 - 10:33 Uhr

hallöchen,

ich wünschte mir es wäre alles etwas einfacher :-p
nee mal im ernst... ich hoffe das die kleine sich oberpünktlich bzw noch besser ein wenig früher auf den weg macht...

schlafen ist inzwischen der horror geworden - meistens penn ich nur noch aus absoluter erschöpfung ein und wache dann spätestens alls 2 std auf #schein
weiß auch immer nicht wie ich liegen soll/kann

aufm rücken legt sich die kleine auf die hohlvene, auf der seite klemm anscheinend ich mir selber was ab und krieg -abgesehen von der schmerzenen hüfte- bein zuckungen und wenn ich mich ansatzweise aufm bauch lege werd ich gleich "verprügelt" #hicks#schock

in der hinsicht bin ich sowieso überzeugt innerlich mit hämatomen überseht zu sein....

und seit fast 2 woche schlag ich mich mit schmerzenden krämpfen rum.... so wie früher als hätte ich meine mens :-[#schock:-[
nur das es sich auch bis in den rücken reinzieht und mir die luft weg bleibt #schwitz

mein armer schatz sitzt dann nur hilflos neben mir und fragt ob er was für mich tun kann - der tut mir auch schon voll leid #gruebel

heute nacht hab ich auch kurz zeitig überlegt ob ich nicht doch mal ins KH fahre, aber aus irgendeinem grund sagt mir mein gefühl das alles i.O. ist #augen
theoretisch ist es das ja auch solange ich nicht blute oder die fruchtblase platzt.....

am 24.09. hab ich dann auch wieder meinen nächsten FÄ termin, mal schauen ob sie mich diesmal eher beruhigen antelle des gegenteils

ich für meinen teil freue mich über jeden tag der vergeht... das bringt uns unserem ziel näher und vielleicht fängt mein körper dannach wieder an richtig zu ticken :-p

wünsche uns allen noch eine schöne(re) rest #schwangerschaft

LG Aires 33.SSW