Eisprungbilder...!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 15.09.08 - 08:36 Uhr

Guckt mal, ist das nicht der Wahnsinn??? Kein Wunder, dass das schmerzt!

http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S15/object_id__104015/hxcms/index.html

Beitrag von sssonnenblumchen 15.09.08 - 08:40 Uhr

danke......:-)

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 08:41 Uhr

normal stören mich solche sachen net aber in aller früh vorm frühstück hätt ichs lieber net anschauen sollen *hihihihi*


sieht aber faszinierend aus!

Beitrag von nely81 15.09.08 - 08:45 Uhr

Also das ist ja echt der Wahnsinn

Danke

Beitrag von ela72 15.09.08 - 08:48 Uhr

Moin,Moin!
Mann,das sieht ja echt krass aus.Da ist es ja auch kein Wunder wenn wir vor Schmerzen nix mehr wirklich können.

LG ela

Beitrag von mausele29 15.09.08 - 08:59 Uhr

Wow - ist ja irre!
Aber so auf nüchternem Magen ... wuah ...

Danke dir fürs posten!