schon wieder SB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 08:40 Uhr

irgendwas stimmt da net!

bevor ich mit dem ZB angfangen hatte, hab ich mir ausgerechnet wann ich meine nächst mens bekomme ... das wäre am 16. also morgen!

laut urbia, bekomm ich sie erst so um den 22.

jetzt hatte ich am 11. ne ganz schwache SB, dann war die ganze zeit überhaupt nix, tempi is gestern gefallen, heut wieder hoch und heut hatte ich wieder SB!!! sah aber "eigenartig" aus!

macht mich wahnsinnig!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

Beitrag von ss1971 15.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo,
Du kannst ja auch nicht mitten im Zyklus anfangen - alles aufzuschreiben!!! Manche lassen ihre Tempi weg, wenn sie ihre Mens haben und fangen dann an. Aber so kann der Computer nichts ausrechnen.
LG ss71

Beitrag von nely81 15.09.08 - 08:53 Uhr

Also ich würd auch sagen es ist besser wenn du eine komplette Kurve durchführst auch wenn du die mens hast
Ich mach es jedenfalls so

und wegen den sb solltest vll mal zum fa gehen

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 08:59 Uhr

und warum kann der nix ausrechnen??? viele geben net mal eine temperatur ein sondern nur den ZS zB oder so und haut auch hin!#kratz

man gibt ja eh den ersten tag der letzten mens ein! oder is das nicht ausschlaggebend?!

ja und weil ich erst so spät damit angefangen hab liegt daran dass dies mein aller erstes blatt ist und ich diese seite auch erst sehr spät gefunden habe! is für mich ein übungsblatt damit ich mich mal auskenne wie das funktioniert und beim 2ten leichter tue!!!

mich macht nur die SB bissl deppat! und die FÄ is im urlaub zu nem anderen/ner anderen geh ich sicher nicht mehr!

Beitrag von connie73 15.09.08 - 09:09 Uhr

hi
also ich weiss natürlich nicht wie deine temp vor denen in dem zb war, aber es sieht mir schon aus, als hättest du direkt vor dem es angefangen, rein von den vorhandenen daten würde ich sagen bist du erst es+6, aber 100% aussage kräftig ist das nciht.
du kannst bei deinem gyn einen hormoncheck machen lassen, ob die sb von einem mangel herrühren.
aber ich zb. habe immer sb bis zum zt. 14-15, und dann ab drei tage vor dem mens beginn, kommt immer wieder was. und meine hormone sind doppelt überprüft, und nix feststellbar, werde wohl mit der sb leben müssen.
lg connie

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 09:40 Uhr

also nochmal *g*

ich hatte am 19. meinen mens beginn!

am 20. war hochzeit, 2 tage später waren wir paar tage nicht da

wie wir zurückkamen vom urlaub hab ich diese seite gefunden und mit diesem blatt angefangen! wusste vorm 19 nix von der seite hier sonst hätt ich früher angefangen bzw am mens tag!

dass ich genau den tag vorm ES erwischt hab war zufall! ich hab sicher net gewartet bis ich nen ES hab und dann angefangen zu messen! das war so net geplant!

ich hab auch erst so spät angefangen weil es für mich ein übungsblatt ist ... also um das mal kennen zu lernen!

hab es auch schon öfter hergezeigt und niemand hat sich "beschwert" oder was gesagt weil ich spät angefangen hab!


SB hatte ich erst ein einziges mal und da hab i noch die pille genommen! da meinte meine FÄ das kommt öfter mal vor, vor allem bei stress oder so und solle mir keine sorgen machen wenns nur immmer einen tag is, is kein problem! wenns längere tage nur so kurz sei dann solle ich vorbeikommen!

ja dann war wieder ewig nix und jetzt halt total "komisch"

Beitrag von bettina.22 15.09.08 - 10:04 Uhr

Das schaut alles super aus!

Die SB kann auf eine Einnistung hindeuten - das haben viele Frauen! Und der Absturz erst recht! Die Einnistung findet irgendwann zw. dem 7 und 10 Tag nach dem ES statt!!!

Also alles sehr normal!

Und was heißt eigentlich sie hätte "mitten" im Zyklus angefangen zu messen??? Ja klar, sie hat zwar nicht gleich nach der RB begonnen zu messen trotzdem hatte sie definitiv nen ES und der Computer berechnet ja auch nach ES und nicht nach einem "vollständigen" ZB!

Alles Liebe

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 10:09 Uhr

vielen dank für die antwort!

wenigstens eine die auf meine frage antwortet und mir net sagt dass ich zu spät mit dem ZB angefangen hab, weil das ja net meine frage war! *gggg*