Guten Morgen u. mein ZB *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 15.09.08 - 08:41 Uhr

Guten Morgen #tasse

Um mich abzulenken habe ich gestern angefangen eine Babydecke zu häkeln. Ganz schön viel Arbeit aber wird total süss. Mal sehen wann sie fertig ist.

Ich bin langsam schon total aufgeregt ob und vorallem wann ich einen ES haben werden. Bis jetzt zeigt mein ZB noch nichts wirklich ES-artiges an ausser dass die Tempi immer weiter sinkt, wenn auch nur langsam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Ich will diese Woche in der ich meine fruchtbare Zeit habe etwas mehr Absand von Urbia nehmen. Ich war bzw. bin immer noch am überlegen, ob ich den Monat auch keine Ovu´s mache. Eigentlich wollte ich heute anfangen. Was meint ihr?

Beitrag von gedankendreher 15.09.08 - 08:46 Uhr

Ich finde, das solltest Du so entscheiden, wie es der Bauch gern möchte. Wenn Du Dir UrbiaAbstinenz auferlegst ist das wieder so ne Sache wie: ich esse jetzt zwei Wochen keine Schokolade. Und spätestens nach zwei Tagen haste so nen Bock drauf, dass Du ne Tafel verputzt.
Ich drück Dir die Daumen. Häkelst Du mir auch ne Decke, bitte?!!!
;-)

Viel Glück, die Alex**

Beitrag von anke-nicole 15.09.08 - 08:51 Uhr

Stimmt hast Recht. Was heute ist muss morgen nicht sein. Naja, dann sage ich am besten immer: Ich nehme HEUTE Abstand von Urbia aber dann zählt heute nicht mehr *g* Ja, man nimmt sich was vor aber ob´s dann auch so gemacht wird. Naja, ich sage einfach mal, dass ich selterner hier bin als sonst ;) Wg. der Decke, puh habe gestern angefangen und bin so weit bis die gestrichelte Linie geht (anders kann ich´s nicht erklären) *lol*

__________________









-----------------------------
__________________

Aber klar, alle Bestellungen bitte abgeben. Die fertigen Decken werden euch dann 2011 erreichen :-D