Photograph Wiesbaden .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 15.09.08 - 08:42 Uhr

kennt jemand einen guten Photographen, der für babybauchbilder heim kommt ???

LG
summer

Beitrag von babell 15.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo Summer,

schau doch mal unter www.model-kartei.de, da findest Du gaaaanz viele. Und auch welche, die zB. sog. TfP (Time for prints) Shootings machen. Das heißt, dass Dich die Bilder nichts kosten - den Fotografen aber auch nicht. er kann die Bilder aber (mit Deinem Einverständnis) für seine eigene Sedcard oder Hompage verwenden.

Ich arbeite seit 5 Jahren als Model und habe mit der Model Kartei sehr gute Erfahrungen gemacht!!!

Liebe Grüße,
Babell

Beitrag von hulbi 15.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo,
das Fotostudio Besier in der Fußgängerzone macht tolle Babybauch-Fotos!!
Und die Fotografinnen sind auch supernett, kann ich nur empfehlen!!
LG, Petra

Beitrag von summer07 15.09.08 - 12:43 Uhr

aber die kommen nicht heim oder??

Beitrag von hulbi 15.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo,
das weiß ich leider nicht. Vielleicht einfach mal nachfragen....
Auf jeden Fall werden die Bilder in einem separaten, nicht einsehbaren Raum gemacht. Ich bin nicht der Typ der sich gerne zeigt - aber die Atmosphäre dort war so locker und angenehm, dass sogar ich damit keine Probleme hatte.
LG, Petra