Ich bin ein UFU ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annie2907 15.09.08 - 08:46 Uhr

Hallo!

Ich habe eben festgestellt das ich ja jetzt ein UFU bin #huepf

Wahnsinn wie die zeit vergeht!!!

Ich habe nur noch 47 Tage bis zum ET #freu#huepf
Ich freue mich so auf den kleinen Mann, und kann es kaum erwarten ihn in den Armen zu halten!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!


LG Annie + Lukas 13 Monate alt *10.08.2007 + #baby Felix ET-47 33+2 #huepf

Beitrag von kuschel78 15.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo Annie,

jetzt wo Du es sagst...... ich auch #huepf

Nur noch 49 Tage! Wie die Zeit vergeht......

LG

Kuschel (33+0)

Beitrag von filou-08 15.09.08 - 09:28 Uhr

Ich will aaaaaaauch!

ich will ich will ich will grins...

Alles gute euch :-)