mal wieder... Hätte man was sehen können???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von knochenmaid 15.09.08 - 08:51 Uhr

Hallo.

Ich mal wieder.
Jeden Zyklus der selbe Sch...!!! :-[
Ich erinnere nur an:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=30&tid=1590278

Nur das wir seit dem wirklich vernünftig verhütet haben! Wir haben beide drauf aufgepasst wie die Luchse, dass das Kondom richtig sitzt - ich hab sogar die Verfallsdaten kontrolliert.

Naja, jetzt zum eigentlichen Thema:
am 1.08. hab ich meine Tage dann bekommen, wesentlich schwächer als sonst. Allerdings hatte ich dann 3 Wochen lang Schmierbluten. Am 20.08. bin ich deswegen beim FA gewesen, weil ich dachte doch schwanger zu sein. Die Ärztin hat nachgeguckt und da war nichts. Alles i.o. In der Gebärmutter war nur ein bisschen Flüssigkeit, das kommt aber von der Blutung. Am 24.08. hat das Schmierbluten aufgehört.
So, jetzt bin ich schon beim 15. September und es ist keine Blutung in Sicht. An sich nichts ungewöhnliches. Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, nach Schmierblutungen einen vernünftigen Zyklus zu bekommen. Aber so langsam stellt sich die Angst ein. Zumal bei mir sämtliche PMS-Launigkeit fehlt....
- Denke ich, ich hab meinen Mann dazu noch nicht befragt #hicks #kratz.

Meine Frage ist: wenn diese Schmierblutungen Einnistungsblutungen waren, hätte man am 20.8. was sehen müssen?

Ich warte jetzt noch bis Freitag mit dem Testen.
Am Dienstag kaufe ich mir (mal wieder!!!#klatsch#klatsch#klatsch#aerger) einen test. Am Freitag hab ich frei, da kann ich den ganzen Vormittag vor mich hinheulen, ohne dass es mein Mann bemerkt... #klatsch

LG
Kathrin (nervtötend)

Beitrag von rena301080 15.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo,
ich würde nochmal zum Arzt gehen und einne Bluttest machen lassen, der gibt dir Gewissheit..
Lg rena

Beitrag von knochenmaid 15.09.08 - 10:06 Uhr

da hast du schon recht... aber ich renne, seit dem Ziehen der Spirale wirklich JEDEN Monat zum FA. Ich bin mir sicher, dass die mich für bescheuert hält... #klatsch
Ich geb mir jetzt noch bis Freitag zeit um meine Mens zu bekommen, dann teste ich.
Diese blöden Tests gehen nämlich ganz schön ins Geld...

LG
Kathrin

Beitrag von marion2 15.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo,

kauf die Dinger im Schlecker - da gibts welche für nen 5er. Sehr zuverlässig.

LG Marion

Beitrag von knochenmaid 15.09.08 - 21:25 Uhr

OK... werd morgen mal gucken... da hab ich für die nächsten 4 Monate auch noch einen... #klatsch

Beitrag von schliessmuskel85 15.09.08 - 11:37 Uhr

Hey!
Ich gehör zwar eigentlich nicht hier her, aber naja...
Darf ich fragen wie du dich mit deinem Mann geeinigt hattest?

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von knochenmaid 15.09.08 - 21:24 Uhr

er hat eingesehen, dass er mich zu keiner entscheidung zwingen kann. Steht ja alles in dem alten Beitrag...