Hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -rosine- 15.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich haben uns entschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Haben schon einen 5 jährigen Sohn. Habe jetzt seit 1 Monat die Pille abgesetzt und diesen Monat wollen wir anfangen mit üben. ;o)

Find es hier total schön und würd mich freuen ein paar von Euch kennenzulernen. Denn dann macht das Hibbeln ja gleich mehr Spaß wenn man sich gemeinsam freut oder eben auch leidet!


Glg Melanie

Beitrag von nely81 15.09.08 - 08:55 Uhr

Herzlich Willkommen

Bin ja auch nicht so lang da wünsch dir aber trotzdem viel Spass hier ich find urbia toll;-)

Hab auch schon nen 5 jährigen Sohn und jetzt gehts ans nächste#baby

Lg Melanie

Beitrag von windelrocker 15.09.08 - 09:46 Uhr

hallo!

hab ne bald 4 jährige tochter (dezember) auch "erst" die pille abgesetzt und sind auch brav am basteln *g*