Beba & Durchfall???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tigerbaby07 15.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo,

erst einmal wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Ich habe gerade von MuMi auf Beba PRE umgestellt und kur vor der Umstellung fing Mia mit Durchfall an der immer noch anhält.
Sie hat in der Vergangenheit schon mal ab und an Beba bekommen wenn die MuMi nicht gereicht hat. Da hatte sie es immer gut vertragen.

Hatte bei euch die Folgemilch-Einführung Auswirkungen in Form von Durchfall?
Vielleicht sogar im Zusammenhang mit Beba?

Ich tippe eigentlich eher auf Zähne da sie schon vorher damit anfing, aber wenn es an der PRE liegen sollte, würde ich natürlich versuchen auf eine andere umzustellen.

Ich würde mich über eure Tipps / Erfahrungen freuen!

Liebe Grüsse
Sonja

Beitrag von soka4ever 15.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo Namensvetter sonja

wir haben auch vor eienr woche von novalac BK1 (wegen blähungen)auf hipp1er und 2er ungestellt!und bei der anderen milch wahr er immer verstopft und durch die neue miclh pupst er schon wieder ein bisschen mehr!und er hatte sehr sehr weichen stuhlgang der aber von tag zu tag fester wird also nicht mehr so flüssig!wie lange gibst du schon die beba nur???

kann schon sein das neue milch ne veränderung macht wenns in 1-2 wochen nicht vorrbei ist probier ne andere wenns wieder so ist dann gehe mal zu KIA!
LG
sonja und oliver 6 monate

Beitrag von maschm2579 15.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo Sonja,

Hannah hat von der Beba Verstopfung und die Zwillis von meinen Nachbarn haben ganz schlimm Durchfall.

Erst haben sie dann Beba sensitiv gegeben und jetzt Bebivita und Milumil

lg maren