Frage zu HCG-Tabelle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von my_angel 15.09.08 - 08:56 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage zu den Werten der Tabelle.
Sind diese Werte Urin- oder Blutwerte??

Es ist nämlich so, dass ich die Bestätigung vom Arzt bekommen habe, dass ich schwanger bin#huepf ,
aber der Wert wohl sehr niedrig war.

Der Wert war an ES + 14 bei 158.
Meiner Meinung nicht niedrig, deshalb auch meine Frage.

#danke schon mal.
Angie

Beitrag von bunny2204 15.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo,

also ich bin immer von der Konzentration im Blut ausgegangen.
Aber 158 bei ES +14 klingt für mich ganz normal.

Ich hatte meinen BT bei ES +16 und der Wert war bei 307...

LG BUNNY #hasi (17. SSW)

Beitrag von connie73 15.09.08 - 09:04 Uhr

hi ist immer der blutwert, aber der wert von dir hört sich doch normal an, freue dich über die festgestellte ss.
lg connie

Beitrag von my_angel 15.09.08 - 09:23 Uhr

#danke#danke für eure schnellen Antworten, bin jetzt auch ziemlich beruhigt.

Beitrag von curly1307 15.09.08 - 09:31 Uhr

gut zu wissen und ich dachte das sind Urin werte *g*
gibt es auch so Tab. mit Urin werte od eher nich wa