Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magimac78 15.09.08 - 09:05 Uhr

Morgen Mädels,

bin etwas verwirrt #kratz .
Seit gestern gehts mir sehr schlecht. Rückenschmerzen ,UL Schmerzen konnte den ganzen Tag nicht richtig in die Gänge kommen.
Am Abend habe ich dann auch BS bekommen, vor allem die Brustwarzen tun ärger weh wie gewöhnlich vor der Mens.
In der Nacht habe ich zwar auf dem Bauch geschlafen es war aber unangenehm (konnte aber anderst nicht einschlafen)!

Heute früh war es dann besser nur das die BS und die UL Schmerzen wieterhin da sind.

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich husten müssen, dabei ist es mir so in den UL gefahren, dass ich sogar aufgeschrien habe.

Was ist mit mir los?
Hat das sonst noch jemand von Euch?

Entschuldigung für das viele #bla#bla und #danke für jede Antwort.

Ach so bin bei ES+8 NMT ist am 21.09

LG

Magi

Beitrag von supermami81 15.09.08 - 09:23 Uhr

mmh, also tut mir leid,
aber bei mir fangen die PMS auch immer eine Woche schon vor Mens. an......

Die Typischen anzeichen......
außer dass ich keine Brustschmerz habe.

ist also noch alles drin, und es reicht nur abwarten...
viel glück

Beitrag von magimac78 15.09.08 - 09:29 Uhr

Danke dir für deine Antwort!

Reagier den Zyklus irgendwie sehr extrem und ganz anderest wie sonst.
Für gewöhnlich merk ich die Mens erst 1-2 vorher und auch nur weil ich Bauchschmerzen bekomme und Kopfweh. Sonst habe ich so gut wie nie andere Symptome !?