Unser Septembär ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen81 15.09.08 - 09:06 Uhr

Am 09.09.2008 kam unser Sonnenschein Evan Jaden um 16.10 Uhr mit 52 cm, 3190 gr und einem KU von 35 cm zur Welt. Da mit Wehentropf eingeleitet wurde, dauerte der ganze Spuk vom Anstöpseln des Tropfs bis zu Evans erstem Schrei "nur" 5 Stunden.
Nun sind wir zuhause und versuchen, eine Familie zu werden... ;O)

Beitrag von schmupi 15.09.08 - 09:15 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße
schmupi ET-5

Beitrag von tara-india 15.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo du

auch von mir#herzlichlichen Glückwunsch und viel Spass mit eurem Sonnenschein

LG Tara+#ei13 Woche