18 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodgie 15.09.08 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!

Ich darf heute "endlich" mal wieder zum FA und schon ganz gespannt ob wir heute ein Outing kriegen!!!

die Vorfreude ist enorm - hat jemand ein US Bild von 17+1, damit ich mich "vorbereiten" kann was mich erwartet?

würd mich riesig freuen.

gruss
Bodgie
17+1

Beitrag von schmupi 15.09.08 - 09:13 Uhr

Hi Bodgie!

17+1 habe ich nicht, ich kann nur mit 16+6 dienen.

An den US erinnere mich noch sehr gut. Da haben wir das 2. Screening und Organultraschall gleich mitgemacht (ging terminlich nicht anders) und auch unser JUNGEN-Outing bekommen.

Also viel Spaß bei Deinem Termin!

Liebe Grüße
schmupi ET-5

Beitrag von melanie2004 15.09.08 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Bodgie,

ich habe US Bilder von 16+3 SSW. Wenn Du schauen magst.
Wir haben dort auch unser Outing bekommen.

Wir bekommen diesesmal einen Jungen #huepf

Gruß und viel Spaß bei Ultraschall#freu

Melanie2004 + Nina (27.10.04) + #ei-boy (17+3)