Können Brüste platzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malu74 15.09.08 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

können Brüste eigentlich auch platzen#schwitz#schwitz
Ne Spass beiseite. Meine Brüste sind soooo dick und sooo geschwollen. Ich kann nicht mal mehr drauf liegen ohne dass sie ohne Ende weh tun.
Kann das gefährlich werden?

LG Corinna 7+3

Beitrag von aeni 15.09.08 - 09:14 Uhr

he...

...hatte ich am anfang der ss auch...is aber wieder weg gegangen...

das einzige was vllt passieren könnte is, dass du ss-streifen an den brüsten kriegst...

LG ina, 29+6

Beitrag von swety.k 15.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo Corinna,

nimm's mir nicht übel, aber so eine Überschrift ist nicht lustig, sondern dämlich!!!!

Natürlich können Brüste nicht platzen. Und gefährlich wird das auch nicht!!!!

Gruß von Swety

Beitrag von binzessin 15.09.08 - 11:45 Uhr

sicherlich hat sie das nicht ernst gemeint!

ich glaub sooo doof ist sie auch nicht. man kann aber auch den anderen alles bissl mies machen... tztztz

Beitrag von lisa-s 15.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo Corinna,

da meine immer noch nicht geplatzt sind, gehe ich davon aus, dass sie einiges aushalten können ;-)

Keine Sorge, ist alles normal, beim einen mehr, beim anderen weniger. Schön eincremen, damit die Haut elastisch bleibt.

LG
Silvia

Beitrag von lucyfe 15.09.08 - 09:17 Uhr

Ging mir auch so - besonders in den SSW 7-9, seither keine Probleme mehr. Da waren auch die Brustwarzen dermaßen empfindlich, dass wir diesen bereich bei Zärtlichkeiten komplett aussparen mussten... Aber nun ist alles wieder in Ordnung. Scheinen wohl irgendwie Wachstumsschübe zu sein, vermute ich - bisher hatte ich keinen weiteren und bin auch immernoch am oberen Ende meiner Körbchengröße geblieben...

lG
Lucyfe, 17. SSW