Hab irgendwie Angst,heute FA-Termin mit Zwillis - Ziehen im U-leib!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kikra2007 15.09.08 - 09:16 Uhr

Guten Morgen!

Habe heute endlich wieder einen FA Termin mit US! Darauf freue ich mich schon ganz sehr! Jedoch mache ich mir jeden Tag auch solche großen Sorgen, das es meinen Zwillis nicht gut geht (dadurch kann ich mich ganz oft gar nicht richtig freuen!)!
Seit Tagen wache ich auch mit starken Kopfschmerzen auf und habe ein Ziehen vom Unterleib (bis manchmal in die Scheide). Kenn Ihr das?
Bin heute 15+6. Wie groß waren Eure Würmchen da so und konnte schon eine Vermutung zum Geschlecht gemacht werden?

Drückt mir die Daumen, das alles ok ist!

Schönen Tag und #danke für Eure Hilfe!
kikra mit #baby#baby im dicken Bauch!

Beitrag von amingo 15.09.08 - 09:24 Uhr

Hi,
mache dir nicht so viel sorgen das hatte ich auch bin dann zum FA und ihm das gesagt er hatte mich untersucht alles oK er sagte das das Baby ( bei dir babys ;-) ) mit ihrem gewicht drücken daher auch der schmerz in der Scheide.
Ich konnte auch kaum laufen nun geht es wieder der Wurm scheint sich besser hin gelegt zu haben :-p
LG nicole

Beitrag von verena1893 15.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo Kikra,
ich bin in der 21. Woche mit Zwillis schwanger und die ganzen Wehwehchen die du schilderst kenn ich nur zu gut. Bis jetzt war immer alles in Ordnung.
Wie oft musst Du denn zur Kontrolle? Ich mittlerweile alle 14 Tage.
Der letzte US war bei 20+1 und da konnte man erahnen daß es vermutlich zwei Mädels werden. Aber wenn sie günstig liegen sieht man es vielleicht doch schon.
LG Verena

Beitrag von kikra2007 15.09.08 - 09:34 Uhr

Hi,
ich gehe bis jetzt noch alle 3 Wochen zum FA und jedes Mal auch US - auf meinen Wunsch hin!
Ja irgendwie kann ich es auch noch nicht begreifen, das ich ss sein soll (nachdem wir auch länger probiert haben!).
Gehe immer mit einem etwas mulmigen Gefühl zum FA.Lass mich dann wohl heute einfach überraschen und wünsche mir, das alles gut ist!
Sei lieb gegrüßt,kikra
PS:Wie schön, das Du auch mit Zwillis ss bist und 2 Mädels??? Das ist ja ein Traum in Pink ;-) !

Beitrag von freckel 15.09.08 - 09:41 Uhr

huhu,

wink... du könntest mich beschreiben.... bin auch die ganze zeit total unsicher u spüre die beiden auch noch nicht regelmäßig u zuverlässig... eigentlich hatte ich heute den ersten termin bei meiner hebi, aber die kqnn nicht... toll, d h wieder noch bis mittwoch warten...
bei mir war bis jetzt immer alles i O... mein letzter FAtermin war auch bei 15+1 u sie hat geschallt u gecshaut ob die beiden gut gewachsenn sind, das gecshlecht konnte man nicht sehen, da die beiden nicht besonders zeigefreudig waren... wünsche dir alles gute für den termin u würde mich über einen bericht freuen...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 18te ssw