Neue Fotos in VK! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von teufelchendani 15.09.08 - 09:17 Uhr

Guten morgen!

Habe mal ein paar neue Fotos eingestellt. Bin Sooooo stolz auf meine Maus!

LG Dani

Beitrag von romy01257 15.09.08 - 10:09 Uhr

Hast du ne Süße Maus! Besonders gefällt mir das Bild,wo erster Herbstspaziergang stand! Voll Süß!

Lg Romy

Beitrag von fee85 15.09.08 - 10:15 Uhr

Ganz ganz süß deine kleine Mausi



lg corinna mit Pascal (4Jahre) und Frühchen Noemi (9 Monate) - auch mit neuen Bildern in VK #freu

Beitrag von norddeich 15.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo Dani

das hast du ja ne süße maus. habe auch neue Bilder in der VK kannst ja auch mal gucken.

lg Melanie

Beitrag von sterni84 15.09.08 - 10:25 Uhr

Ne ganz süße Maus!

LG Lena

Beitrag von manuj 15.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo.....

Jööööööh so eine niedliche Kleine Maus.....
Kanst wirklich stolz sein!!!!!
;-)

Weiterhin viel Freude mit deiner Süssen!!!

LG Manu