Mal wieder ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luron 15.09.08 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327866&user_id=486109

guten morgen erstmal und einen #tasse für alle!
also ich mach das noch nicht lange mit der tempi.methode und jetzt wollt ich gerne wissen ob das normal ist das die temp soweit absackt wenn man so wenig schläft und mich meine prinzessin so auf trab hält???

ach ja und dann wollt ich noch wissen ab wann man anfangen könnte mit orakeln???

#danke schonmal im voraus und LG
Jana

Beitrag von stela-38 15.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo,
also ich habe gesagt bekommen das man mindestens 5 Std. Schlaf brauch und nicht vorher Aufstehen darf.
Es kann also sein das deine Tempi verfälscht ist.
LG

Beitrag von lihsaa 15.09.08 - 09:31 Uhr

hallo...

ich schlafe nie fünf stunden am stück - geschweige denn sechs! - und meine tempi ist eigentlich ziemlich konstant...

oder konstant falsch??? das wär aber ärgerlich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

mit orakeln kenne ich mich nicht aus, leider....

lg!!!