hi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonie-jason 15.09.08 - 09:21 Uhr

also mit durchfall....hatte ich auch in der schwangerschaft,mein arzt meinte man sollte bis drei tagen warten,wenn es dann net besser geworden ist sollte man lieber mal hin gehen....ehrlcih gesagt hatte ich auch keine hebamme,angerufen,bei beiden schwangerschaften,weiss zwar net warum,aber ich brauchte keine,weil ja im kh ja schon hebammen sind usw....aber denke muss jeder wissen,wenn du das gefühl hast das du eine brauchst,dann würde ich eine suchen....naja viel erfolg dann noch....

Beitrag von steffix77 15.09.08 - 09:32 Uhr

????????????????????

#kratz

Beitrag von wolke151181 15.09.08 - 09:39 Uhr

Das ist die Antwort auf eien Thread weiter unten.... #aha