Kindsbewegungen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus711 15.09.08 - 09:21 Uhr

Erstmal einen schönen guten Morgen mit #tasse und#torte

Hätt mal wieder einige Fragen, vielleicht kann mir eine von euch helfen.

Als erstes, kennt jemand das sich das Kind fast ununterbrochen bewegt (vor allem Nachts) mir tut manchmal schon die Bauchdecke weh, das ich denk sie kommt jeden moment dadurch.
Ist das normal #bitte um Antwort

Und zweitens wenn ich in der früh aufwache (manchmal auch tagsüber) ist mein Shirt um die Brust rum nass, kann das schon die Milch sein. Bin da ziemlich unsicher.

#danke fürs lesen

kleinemaus (29. Woche)

Beitrag von lihsaa 15.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo!

beides normal!

meine große war auch so eine rockerin... und milch um diese zeit ist durchaus nicht ungewöhnlich... wenns dir sehr unangenehm ist, dann halt bh und stilpads...

viel spass noch!

lg, Kathrin

Beitrag von lotosblume 15.09.08 - 10:08 Uhr

mein Kleiner ist auch so ein ganz aktiver Bauchbewohner #schwitz

Bei mir tröpfelt die Milch auch mittlerweile - ist normal; wenn es sehr viel ist kannst du jetzt schon Pads benutzen;