Fotos von 5monate alten babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .jessi. 15.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo!!
hat jemand Fotos von 5 monate alten Babys!!
Und was tun sie so??

Bin total neugierig wie sich mein kleiner ändern wird!!

LG jessy und joshua 4monate

Beitrag von iriiis 15.09.08 - 09:27 Uhr

#kratz ?????

Beitrag von .jessi. 15.09.08 - 09:33 Uhr

was??

Beitrag von himbeer24 15.09.08 - 09:34 Uhr

#augen

Beitrag von bambela86 15.09.08 - 09:38 Uhr

schau in meiner VK da sind welche drin.

also meiner macht seit dem 4. Monat den 4 Füssler ansonsten alles was er vorher schon gelernt hat drehen und so.

Beitrag von iriiis 15.09.08 - 10:33 Uhr

wieso ranzt du mich über vk denn bitte so dumm an?

wenn dein kleiner jetzt 3 wochen alt wäre, aber er ist doch schon 4 monate.
was soll er sich soooo wahnsinnig groß in 2 oder 3 wochen verändern?

was sie tun ist wahnsinnig unterschiedlich, kein kind ist in der entwicklung gleich.

ich habe lediglich deine fragestellung nicht verstanden, wenn ich dir fotos von meinem kind mit 5 monate zeige, was bringt dir das? dein kind wird bestimmt nicht genauso aussehen...

gruß, iris.

PS: für alle die sich über meine art zu schreiben jetzt aufregen, ich würde amgepamt über vk für meinen kopfkratzsmiley und die fragezeichen...