ich glaub ich spür was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemmchen 15.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich glaub ab jetzt geht es in meinem Bauch rund....#huepf#huepf

Hab seit grade die ganze Zeit ein rumpeln oder stossen. Hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben das ich unseren zweiten Krümel früher spüre als meinen Großen. #kratz

Aber jetzt ist es endlich soweit #freu#freu#freu#freu

Wollte nur kurz meine Freude mitteilen.

LG und allen eine angenehme Restschwangerschaft
Lemmchen mit Erik 11.12.08 und Krümel 18 SSW

Beitrag von princss 15.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo,

das freut mich für Dich:-)

Erik 11.12.2008???;-)

Beitrag von lemmchen 15.09.08 - 09:35 Uhr

ups, heißt natürlich

Erik 11.12.2005

sorry, bin so häppy, ist mir gar nicht aufgefallen....

Beitrag von princss 15.09.08 - 09:43 Uhr

Macht nix,habe mir schon gedacht,das es ein Schreibfehler ist......

Ich wünsche Dir noch eine schöne #schwanger schaft

LG Nicole

Beitrag von niesel82 15.09.08 - 09:52 Uhr

Das freut mich für dich, ist echt ein tolles Gefühl!

Ich warte immer noch darauf, obwohl es auch nicht mein erstes Kind ist, aber es wird wohl an meiner VW-Plazenta liegen, das ich noch nix merke und mich noch gedulden muss! Warte doch auch schon so sehnsüchtig darauf und es beruhigt ja auch irgendwie, finde ich!!

LG Denise mit Ben, #stern Joel und #schreiBoy 19+1

Beitrag von lemmchen 15.09.08 - 10:46 Uhr

Danke,

manchmal glaub ich auch das ich es mir einfach nur einbilde.
Aber seit heute morgen ist das irgendwie anders.

Ich hab auch allen gesagt ich erzähl es erst wenn ich mir 100% sicher bin.

Bald wirst du deinen Krümel auch spüren....

LG
Kirsten