Blöde Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 15.09.08 - 09:33 Uhr

Morgen,

sagt mal, kann man eigentlich nur an den fruchtbaren Tagen schwanger werden? Blöde Frage, ich weiss, ist mir aber gerade so im Kopf rumgeschwirrt...


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328530&user_id=785390

LG Tschanna

Beitrag von lihsaa 15.09.08 - 09:35 Uhr

äh... wann sonst? wenn kein Ei gesprungen ist ja nichts zum befruchten da... sonst könnte man doch den ganzen monat ss werden???

oder versteh ich dich jetzt falsch???

lg!

Beitrag von tschanna01 15.09.08 - 09:36 Uhr

ja denkbar schon, habe hier aber schon ZB gesehen, die ausserhalb der heissen Phase geschnakselt haben und schwanger geworden sind....

Beitrag von lihsaa 15.09.08 - 09:38 Uhr

naja... entweder hat es DAVOR gereicht (die jungs halten ja auch ne weile), oder das zb war einfach nicht korrekt - ich denke, bei allem gemesse oder was auch immer kann es ja auch durchaus sein, dass die balken von urbia nicht ganz korrekt sind und sich der ES verschoben hat...

dann lägen die fruchtbaren tage woanders und dann haben die bienchen wahrscheinlich gepasst...

Beitrag von tschanna01 15.09.08 - 09:40 Uhr

danke!!!

Beitrag von lihsaa 15.09.08 - 09:40 Uhr

#bitte

Beitrag von isl79 15.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo,

sorry....aber das war wohl wirklich eine blöde Frage.

Fruchtbare Zeit heißt Eisprung und ohne Eisprung keine fruchtbaren Tage....