einteilige Schlafanzüge ab 98

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von eisbaer.baby 15.09.08 - 09:35 Uhr

hallo alle miteinander! #blume

da ja nun die nächte wieder richtig kalt sind und angelina sich ständig aufdeckt, bin ich auf der suche nach einteiligen schlafanzügen in größe 98 bzw. 104, aber leider gibt's überall nur bis 92 (höchstens mal doppelgröße 92/98).

ach ja, sollte auch ohne füße sein, da sie das nicht mag!

kauft die hier noch jemand und wenn ja, WOOOOOO???

vielen lieben dank für eure tipps
bianca

Beitrag von ma2004 15.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo!

Ich habe mal einen für meinen Sohn bei H&M gefunden. Ich glaube die gab es bis Größe 128.

Viel Glück

Susanne

Beitrag von babsi1785 15.09.08 - 10:01 Uhr

Hi,

ja im Winter ziehe ich die auch lieber an. Ich kaufe die meistens beim C&A.

Bis welche Größe die da haben weiß ich jetzt nicht, aber für 104 habe ich jetzt noch gekauft.

Beitrag von anyca 15.09.08 - 10:18 Uhr

Die Füße der Schlafis kann man ja zur Not abschneiden!

Beitrag von s30480 15.09.08 - 13:49 Uhr

H&M oder Jako-o ??
LG Sandra

P.s: Wir haben auch aus dem gleichen Grund die Einteiler ;-)

Beitrag von nana141080 15.09.08 - 14:09 Uhr

hi,
bei h und m.sauteuer.ein schlafi 13 euro!!!aber sie sind süß!

lg miriam