Magen-Darm-Grippe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamajemima 15.09.08 - 09:38 Uhr

Hy ihr lieben!
Meine kleine Jemima hat zum ersten mal Magen-Darm-Grippe.Überhaupt das erste mal das sie krank ist.
Sie ist jetzt 20 Monate alt!
Natürlich muss sie viel trinken,aber was kann ich ihr zu essen geben?Oder ist das jetzt erstmal nebensächlich?!
Man sagt ja immer,hauptsache sie trinkt!

Lg Jenny#schwanger35+6 mit Jemima(12.01.2007)

Beitrag von knitschie 15.09.08 - 10:14 Uhr

viele salzstangen, filinchen, geriebener apfel, zerdrückte banane, nudeln, kartoffeln (gekocht)

Beitrag von mamajemima 15.09.08 - 10:16 Uhr

Danke schön,werd ich heut ausprobieren....
Jenny