Ein ganz liebes Hallo an alle Januarmamis - Outing !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeppes000 15.09.08 - 09:40 Uhr

Wie gehts Euch denn ?

Habt Ihr schon Euer Outing ?

Wachsen Eure Kugeln momentan auch sehr schnell ?

LG Jeppes + Babygirl #baby (ab morgen 25.SSW)

Beitrag von maximami 15.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo zurück,

mir geht es soweit gut, ausser dass ich tatsächlich den Eindruck habe ich explodiere bald. Mein Bauch ist von vor ca. 3 Wochen (fast nix) bis heute riesig geworden. Bei meinem ersten habe ich so im 8. Monat noch nicht ausgesehen.

Wir hatten vor 5 Wochen unser Outing, letzte Woche ist es nochmals bestätigt worden. Wir bekommen wieder einen Jungen.

Liebe Grüße
maximami + maxi (*15.10.04) + #ei (22 SSW)

Beitrag von magda6 15.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei 22+5 SSW.
Hmm, wir hatten vor 4 Wochen ein unsicheres Mädchenouting. Heute waren wir wieder da. Und? Unser Krümel saß in BEL, und dann konnte er da nicht so richtig schallen :-( Er sagt, daß trotzdem alles nach Mädchen aussieht, und er nicht denkt, daß es noch ein Jun ge wird. Ich hatte von Anfang an das Gefühl/ oder besser Wissen (?), daß es ein Mädel ist. Ich hoffe, daß man in langen 4 Wochen etwas mehr sieht ;-) Ein sooo spätes Outing hatten wir bei unseren Jungs nie. Die waren in der 15/16 SSW immer sehr eindeutig geoutet.
Der Bauch wächst und gedeiht prächtig :-)
LG
magda

Beitrag von 20...zoe...02 15.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo,


wir haben schon seit der 17. Woche unser Outing: es ist ein Junge#freu

Mir kommt es so vor, als ob mein Bauch nur nach den Essen wächst#schein

Aber anscheinend sieht man auch noch nicht soo viel....zumindest wurde ich vor 2 Wochen beim Babykleidershoppen noch gefragt, ob mein Baby zuhause bei meinem Mann sei#schein
Und letzte woche wurde meine freundin, die zufällig neben mir stand, gefragt, wer von uns beiden denn nun schwanger sei - wir haben alle raten lassen und komischerweise tippten alle auf sie#kratz

Lg Vanessa 24.SSW

Beitrag von sisi08 15.09.08 - 09:54 Uhr

Hi!
Hatten vor 2 Wochen unser Outing. Wird ein Junge :-)

Mein Bauch wächst auch seit 3 Wochen ganz schön. Langsam nehm ich auch an den Schenkeln zu :-( und pass kaum noch in irgendwelche Hosen. #schock

Auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen und ich muss dauernd Pipi.

Aber gesundheitlich geht es mir blendend, nur ab und zu Sodbrennen.

Beitrag von angie07 15.09.08 - 09:55 Uhr

Also so langsam kann ich sagen ich bekomme ne Kugel sind fleißig am Cremen.
Bis ende August hatte ich kaum was und auch kaum Gewicht zu genommen und jetzt muss ich sagen wie die zeitschriften es sagen nur die Gramm zahl was der kleine wöchentlich zu legt.

Mir gehts nun besser.

vor zwei einhalb wochen wollte der zwerg noch nichts preis geben letzte woche hatte er schön gezeigt und es wird ein Junge!!!!

Gruß Anja mit zwerg 21ssw

Beitrag von schnellemelle 15.09.08 - 10:05 Uhr

Hallo ich hatte in der 18 SSW ein Outing. Leider hat sie sich bis jetzt nicht mehr gezeigt. Der Arzt meinte es wird ein Mädchen, ich hoffe auch jetzt das es dabei bleibt denn ich möchte bald einkaufen .

Melle 25 SSW

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 10:12 Uhr

Wir bekommen auch einen Jungen.

Bei mir schauen die Leute immer blöd wenn sie fragen wann er kommt und ich antworte im Januar. Sehe aus wie eine Planschkuh #schmoll, jeder meint ich habe nur noch wenige Wochen.
Mache heute baned mal ein neues Bauchbild in meine VK.
Gesundheitlich geht es uns nach wie vor bestens ;-)

Beitrag von sumamaso 15.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo,

uns geht es super. Mein Krümel ärgert mich kräftig auf der Arbeit.

Sehen sogar schon kleine Beulen am Bauch.

Unser Outing hatte ich in der 16. SSW. ES WIRD EIN JUNGE.

In der 20. SSW wurde es nochmal bestätigt. Der kleine Penis stand wie eine Eins.

Mein Bauumfang (vor ca. 2-3 Wochen gemessen) lag bei 113 cm. Letzte Woche haben mich einige Muttis aus der Kita gefragt ob ich Zwillinge bekomme, wo sie dann erfahren haben das es nur ein Kind ist haben sie etwas erschrocken geschaut. Meine FÄ hat nur gesagt "Das ist ja ein schöner Bauch."

Nun sind wir in der 23. SSW und alles super. Nächste Woche habe ich wieder Termin dann sehen wir unseren kleinen Sohnemann wieder.

Und um die 28. SSW werden wir eine DVD machen lassen mit unserem kleinen Mann im Bauchi. Da freuen wir uns schon richtig drauf und vorallem kann ich mir das immer wieder an sehen zu Hause. (Kosten ca. 60 EUR)

LG Susi (23. SSW)

Beitrag von purzelfahrer 15.09.08 - 15:00 Uhr

Hallo

ich bn heute 23+0 oh ja mein Bauch ist riesig geworden
leider haben wir noch kein outing :-( es hat immer die beine zusammen.
sonst geht es uns gut

purzelfahrer 24ssw