Was in der Nacht anziehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samy1981 15.09.08 - 09:43 Uhr

Guten Morgen,

was zieht ihr Euren Mäusen in der Nacht an??? Hannah hat momentan einen Langarmbody, Schlafanzug und Schlafsack an, und hat aber trotzdem eiskalte Finger und Füße??
Bei ihr im Zimmer hat es um die 18 Grad!!! Das soll ja die optimale Temperatur sein, aber meint ihr nicht ich sollte das Zimmer wenigstens auf 20 Grad aufheizen???

Lieben Gruß,

Samy

Beitrag von jani_1904 15.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,

unser Kleiner (6 Wo.) hat nachts meist einen normalen Body (1/4-Arm), ein langärmliges T-Shirt und eine Hose an. Und natürlich einen Schlafsack. Heute Nacht war es aber auch ziemlich kalt und da habe ich seine Beine noch mit einer kleinen Decke zugedeckt.

Kalte Füße und Hände sind ja nicht weiter tragisch. Die hatte Max auch bei warmen Temperaturen. Fass immer mal im Nacken an. Da sollte es schön warm sein.

LG Jani+Maximilian (6 Wo)

Beitrag von netzi 15.09.08 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

Celine hat Socken, einen Schlafanzug und Ihren Schlafsack an....und das reicht vollkommen.

Denke bei dir ist das auch okay. Das Hände kalt sind ist normal....war bei Celine auch. Mir hat man gesagt die Durchblutung muss sich erst einpegeln. Mittlerweile ist das auch weg bei Celine.

Netzi

Beitrag von bambela86 15.09.08 - 09:47 Uhr

Marco trägt kurzen Body mit Frottee Schlafanzug und Schlafsack.

kalte Finger haben die kleinen weil die still liegen und ihre eigene Temperatur nicht regulieren können ( ich glaub so sagt man das)

keine sorge dein Kind ist warm angezogen. Und die Raum Temperatur sollte zwischen 18 und 20 C liegen

Beitrag von kathrincat 15.09.08 - 10:34 Uhr

langen schlafanzug und decke