Vergleichsdaten 21+5 SSW gesucht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magda6 15.09.08 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich weiß, daß man nicht so viel vergleichen soll. Trotzdem möchte ich mal eine Anfrage stellen ;-)
Hier meine WErte vom 2. Screening:
BPD:57
KU:204
APD/AU: 168
FL/HL:41

Ansonsten ist alles gesund. Er denkt noch immer, daß wir nach 3 Jungs unsere erste Tochter im Bauch haben. Allerdings saß es in BEL, somit konnte er im "wichtigen" Bereich nicht so gut schallen.

LG und Dankeschön

magda

Beitrag von amanda82 15.09.08 - 09:47 Uhr

Hm, ich hatte mein zweites Screening diesmal deutlich eher ... Bei 19+6

Werte:
BPD: 52
ATD: 46
FL/HL: 36/34

FOD/KU und APD/AU hab ich leider keine Werte :-(

Alles andere ist ohne Befund und somit kerngesund ... hab ne Vorderwandplazenta ...

LG Mandy (26. ssw)

Beitrag von samina2008 15.09.08 - 09:59 Uhr

hi!

unsere werte genau bei 21+5

BPD: 52mm
TCD: 23mm
THQ; 50mm
AU; 162mm
FL: 42mm\
HL: 3,64cm
KU: 1.20(einheit steht da nicht!!)

Gewichtsschaetzung - 487g

Beitrag von mille82 15.09.08 - 10:19 Uhr

Juhu

hier meine Werte aus 21+1

BPD55,1 mm
KU192,3 mm
AU 164,3 mm
FL 35 mm

Lg Sabrina 30 SSW