Macht hier jemand Zipfelpullis?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von samuel06 15.09.08 - 09:44 Uhr

Huhu,

Frage steht ja schon oben ;-)

Beitrag von kaltesherz0907 15.09.08 - 09:45 Uhr

ich kann dir astreine Pullis von jemand bei ebay empfehlen...allerdings auch nicht ganz billig: Wunschanfertigungen kosten ca. 30€ und miststeigern kann man aber auch...kann dir ja mal den namen über vk geben, wenn du magst...

Beitrag von samuel06 15.09.08 - 09:52 Uhr

Huhu,

danki, des is mir dann doch zu viel

LG Miri

Beitrag von pummelchen7182 15.09.08 - 10:24 Uhr

hast post ;-)

Beitrag von magda0107 15.09.08 - 11:35 Uhr

habe einen im Album, der ist vom Handarbeitsmarkt, aber meine Maus mochte ihn leider überhaupt nicht#schmoll

http://myalbum.miyoo.de/Magda0107/poto-album/set

LG Daniela