Lohnt sich hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tkdgirl 15.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo!

Hatte am 7.9 meinen Eisprung und auch GV. Seit letzter Woche habe ich Schmerzen im UL, Brust zieht, Geschmacksstörungen, Stimmungsschwankungen, Harndrang!

Wären die Veränderungen nicht so kurz danach gekommen würde ich glauben es ist eine ss!

Was meint ihr denn so, lohnt es sich zu hibbeln muss noch bis Sonntag warten!?

LG

Beitrag von tschanna01 15.09.08 - 09:52 Uhr

Hallo,


hast Du denn ein ZB oder so?
Hibbeln lohnt sich doch immer,oder?Kann alles sein, auch PMS...
Geht mir ähnlich, muss noch bis Mo. warten:(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328530&user_id=785390


LG Tschanna

Beitrag von tkdgirl 15.09.08 - 09:54 Uhr

Nein habe kein ZB. PMS habe ich nie nur 2-3 Tage vor mens habe ich leichte Schmerzen im Unterrücken!
Ich drück dir die Daumen
LG

Beitrag von tschanna01 15.09.08 - 09:56 Uhr

#kleedann musst Du leider warten:-) Dir auch viel