Ich kann es kaum glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stipsy81 15.09.08 - 09:53 Uhr

Guten morgen.....

Ich kann es kaum glauben. Habe gerade eine SST gemacht und er war auch sehr schnell positiv. #freu

eigentlich wollte ich keinen machen, aber nachdem ich heute Nacht geträumt habe, dass ich schwanger sei und mein Mann heute Geburtstag hat, dachte ich...... ich werde dann wohl doch einen machen, wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk. ;-)

Ich kann es garnicht fassen, habe überhaupt nicht damit gerechnet. So richtige Anzeichen hatte ich nicht. Ausser leichtes Brustspannen, Mens schmerzen, Heißhunger auf Fisch und Stimmungsschwankung. Naja und ich bin 6 Tage über meiner Mens.

Werde gleich mal schauen, ob ich einen Termin beim Arzt bekomme. Hätte normalerweise Donnerstag sowieso einen Termin, aber ich kann die Bestätigung garnicht erwarten.

Viele liebe Grüße Jeannine

Beitrag von tschanna01 15.09.08 - 09:54 Uhr

na dann mal herzlichen Glückwunsch!!
Wie lange habt ihr gebastelt und führst Du ZB?

LG TSchanna

Beitrag von angie1975 15.09.08 - 09:55 Uhr

Na das nenn ich mal ein gelungendes geburtstagsgeschenk für deinen mann...

#herzlich glückwunsch und eine tolle kugelzeit

LG Angela die total hibbelig ist

Beitrag von tkdgirl 15.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo !
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine schöne SS.

Lg tkdgirl

Beitrag von stipsy81 15.09.08 - 10:09 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich habe ende Mai meine Pille abgesetzt. Habe nur im 1ÜZ ein Zyklusblatt geführt, dann nicht mehr, habe mich dadurch so verrückt gemacht. Das einzige was ich eingetragen habe weiterhin, war meine Regel und wann wir Bienchen gesetzt haben. Dachte danach das alles bei mir durcheinander sei. weil ich meinen ES nicht mehr gespürt hatte und ich im Juli irgendwie 2 mal meine Regel bekommen hatte. Also hatten wir es drauf ankommen lassen. Habe auch deshalb nicht damit gerechnet, weil wir die letzten 2 Monate echt wenig Sex hatten. Habe schon immer zu meinem Mann gesagt, dass es so nie was wird und nu...... #schwanger

Beitrag von magimac78 15.09.08 - 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Hoffe es gibt nach der Bestätigung durch den FA auch ordentlich Viren #mampf#mampf#mampf!!

Wünsch euch ein schönen Tag!

LG #herzlich

Beitrag von stipsy81 15.09.08 - 10:11 Uhr


Viren gibt es dann ordentlich. Versprochen, aber ich habe irgendwie erst Mittwoch einen Termin bekommen. So ein mist. :-[

Beitrag von berghutze 15.09.08 - 10:34 Uhr

Ja, ich hab das vorgestern auch geträumt ;-)

Herzlichen Glückwunsch!