Bin neu bei euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shalin383 15.09.08 - 09:53 Uhr

Hallo Zusammen.

Möchte mich gerne zu euch gesellen!

Ich habe letzte Woche Donnerstag am NMT positiv getestet.
Habe vermutlich am 21.05. ET.

Hätte nicht damit gerechnet, weil mein 1. ÜZ 52TAge lang war und im 2. ÜZ bin ich dann gleich schwanger geworden.

Morgen hab ich endlich den Termin beim Frauenarzt und bin schon total hibbelig, ob alles in Ordnung ist.

Es ist ein absolutes Wunschkind.

Freue mich auf regen Austausch!

LG Nina und Aileen, die schon lange auf ein Geschwisterchen wartet.

Beitrag von ...ramona... 15.09.08 - 10:29 Uhr

Dann Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch! :-D

Lieben Gruß
Ramona 10+4 und #ei

Beitrag von annie2907 15.09.08 - 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

LG Annie + Lukas 13 Monate alt *10.08.2007 + #baby Felix 33+2 #huepf