@Novembies: Heute letzter Arbeitstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alaskowski 15.09.08 - 09:53 Uhr

Hallo Mädels!

Kaum zu glauben, aber heute ist schon mein letzter Arbeitstag. Habe dann noch Resturlaub und gehe dann nahtlos in den Mutterschutz über.

Habe letzte Woche noch mit meinem Chef klären können, dass ich in Zukunft von zu Hause arbeiten kann. Zumindest die ersten 3 Jahre. Das ist echt super, denn so kann ich ganz für meine Kleine da sein bis sie in den Kindergarten geht.

Nächste Woche steht dann auch schon unser Umzug von Solingen nach Wiesbaden an und dann ist es auch nicht mehr lange, bis ich meine Kleine in den Armen halten kann.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Annika

Beitrag von elfriede258 15.09.08 - 10:03 Uhr

neidisch werd
ich mag auch nicht mehr arbeiten gehen#schmoll.
hab eh nix zu tun.
muss jetzt noch ne ganze woche und dann noch zwei montage bis ichs geschafft hab.
hätte auch gern zu hause weitergearbeitet, aber da ich seit anfang des jahres ne neue kollegin hab, hat sich das erledigt. mal sehn ob nach dem jahr (werd mir wohl nicht mehr leisten können) überhaupt noch platz für mich hier ist.
aber erstmal das kommende jahr mit der kleinen maus geniesen und dann kann ich mir immernoch gedanken machen.
lg peggy 32+6

Beitrag von uih 15.09.08 - 10:06 Uhr

Ich hab heute den 1. freien Tag :-)

Ist schon ein komisches Gefühl nicht mehr arbeiten zu gehen.....

LG
uih

Beitrag von karoline85 15.09.08 - 10:13 Uhr

Hab schon länger frei... seit mitte August, da ich ein befristeten Vertrag hatte. Die ersten 3 Wochen waren dann echt toll. Aber so langsam vermisse ich meine Arbeit sehr :-( Hoffe die Zeit bis Dezember geht schnell vorbei :-D
LG karoline