Fällt nur mir das auf? Große Frauengrößen.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 15.09.08 - 09:55 Uhr

weiß nicht genau, ob das nur mir auffällt, oder ob das Zufall ist, oder ob ich einfach falsch liege....

aber vermehr werden hier große Frauengrößen gesucht....

oder???#kratz

Beitrag von katjahdd 15.09.08 - 10:09 Uhr

Naja, passt halt leider nicht jeder in XS rein;-)

Beitrag von eisengel1971 15.09.08 - 10:11 Uhr

na es gibt doch nicht nur schlanke frauen;-)

auch wir moppligen sind für schnäppchen dankbar..;-)#huepf#hicks



lg sandy

Beitrag von katjahdd 15.09.08 - 10:12 Uhr

Ich würde ja sogar ein bissl mehr zahlen, wenn es mal was schönes geben würde#schwitz

Beitrag von eisengel1971 15.09.08 - 10:17 Uhr

ja aber die meisten sachen sind pott hässlich#schock#schmoll #aerger#augenoder wenn schön sau teuer.#aerger#augen

aber hier habe ich schon einige schnäppchen gemacht.#huepf

sandy

Beitrag von setin-maus 15.09.08 - 10:16 Uhr

finde ich auch bin auch immer auf der suche nach 6 kindern bleibt mann nicht immer schlank.................:-p


wenn jemand was hat bitte an bieten

an setin-maus@live.de#huepf

Beitrag von mei_ling 15.09.08 - 10:14 Uhr

Würde mal fast behaupten, mit großen Größen hat man hier mehr Glück bei der Schnäppchenjagd bzw. auf der Suche nach schönen Sachen.

Also ich trage XS/S und finde recht selten mal was schönes.

LG, Mei

Beitrag von colin2006 15.09.08 - 11:01 Uhr

Ich war noch nie schlank (vor der SS 44-46) und bin daher auch immer dankbar, wenn ich Schnäppchen in Gr. 48-50 mache....
denn entweder sind die Sachen potthäßlich oder sauteuer!
Oder zu klein #schrei

Beitrag von wasnun 15.09.08 - 13:56 Uhr

Gibt halt nicht nur schlanke Frauen. Beneide zwar diese Frauen- aber auch mit Diät wird es nicht weniger. Habe zwar seit der Geburt meiner Tochter schon knappe 10kg abgenommen aber schlank bin ich noch lange nicht.
lg :-D