weiß nicht was los ist -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 09:56 Uhr

hi mädels, ich muss mich mal ausheulen#heul

hoffe ich berkomme mehr als 1 antwort
bin heute nmt +8 und hab gerade negativ getestet ich versteh das nicht könnte nur noch heulen dabei sieht mein zb doch ganz gut aus oder?????:-(

http://www.mynfp.de/display/view/41603/

alles liebe syra

Beitrag von franzi. 15.09.08 - 09:59 Uhr

mhhhh...ja, schaut gut aus.

Ruf vielleicht mal beim Arzt an und lass einen Bluttest machen. Bei manchen Frauen baut sich das HCG im Urin nur langsam auf und der test ist lange negativ.

glg

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 10:01 Uhr

ich soll morgen hin naja vielleicht sieht die fä ja was so hohe tempi hatte ich seit ich messe nicht also fast 6monate
hoff

Beitrag von mike-marie 15.09.08 - 09:59 Uhr

So wie dein ZB aussieht und durch die ganzen fehlenden werte würde ich sagen das dein ES entweder später war oder garkeiner stattgefunden hat.
Finde dein Zb sieht nicht gut aus, Tempi geht oft unter die CL und es ist kein richtiger anstieg zu sehen.

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 10:04 Uhr

öhm also ich finde die tempi steigt seit tagen stetig an was hat das denn zu bedeuten? hatte ich noch nie seit ich messe außerdem schmerzen meine brustwarzen und das ist keine einbildung:-( geht die tempi nicht normalerweise runter wenn man seine mens bekommt bzw bekommen soll?

Beitrag von mike-marie 15.09.08 - 10:06 Uhr

Ja aber was wäre wenn du deinen Es erst am ZT 38 hattest?
Dort ist ein absacker zu sehen und seit dem steigt die Tempi.
Solche Monsterzyklen können immer mal vorkommen.

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 10:11 Uhr

naja dann wäre es eh zu spät zu hoffen dass es geklappt hat weil da kaum herzchen sind:-(:-(:-(

Beitrag von wolke151181 15.09.08 - 10:05 Uhr

Huhu!


Ich denke du bist erst bei ca. ES+7. Du hattest davor keinen richtigen Anstieg der Tempi und auch nicht vermehrt ZS. Erst seit einigen Tagen ist deine Tempi ruhiger. In der ersten ZH ist die Tempi unruhig.

Ich würd noch mind. eine Woche warten und dann nochmal testen!


Alles Gute!


Claudia (38.SSW)

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 10:14 Uhr

dankeschön also wahrscheinlich hatte ich grade nen es ? aber dann sitzen die herzen nicht gut und was wenn nicht? meinst du die fä könnte jetzt schon was im us sehen????

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 10:17 Uhr

naja der zs war aber nicht zäh sondern ist einfach nur feucht und viel heißt das vielleicht nicht mal ein es???

Beitrag von wolke151181 15.09.08 - 10:26 Uhr

Hm, ich denke, das ist so unterschiedlich von Person zu Person. Wichtig ist einfach viel ZS! Wie die Konsistenz dann bei jedem einzelnen ist, das muss man glaub ich selbst herausfinden.
Meiner war jetzt auch nicht unbedingt so zäh....

Was ich gemacht hab: Bei meinem positiven Ovu hab ich dreimal am Tag Prospan Hustensaft geschluckt. Soll ja auch schleimlösend wirken. Aber nur einen Tag und nicht länger!

Ich kann mir schon vorstellen, dass es geklappt haben könnte, auch wenn ihr nur einmal #sex in der fruchtbaren Phase. Warum denn nicht? Gibt nichts, was es nicht gibt!
Aber dein FA wird wohl maximal eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen können. Und das HCG kann er auch noch nicht nachweisen.
Das dauert noch einige Tage.

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 10:29 Uhr

dann heißt es wohl warten^^ bleibt ja nicht viel übrig weiß nur grade nicht wie ich meine traurige stimmung loswerden soll aber vielen dank an alle die geantworten haben#herzlich

Beitrag von wolke151181 15.09.08 - 10:32 Uhr

Hab grad gesehen, ich hatte auch nur ein Bienchen gesetzt! Und jetzt warten alle auf Jana!

Kannst mal in meiner VK nachschauen, vielleicht muntert dich das ein bisschen auf! #liebdrueck

Alles Gute!

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 10:38 Uhr

danke wölkchen wäre soo schön naja wahrscheinlich der erste es den ich hatte vieleicht erübrigt sich das ja mit dem clomi hat sich ja vieleicht von alleine ergeben^^

hab keine lust auf noch ne enttäuschung und eben beim fä abgesagt weil morgen nur mir wartezeit und am 26ten sowieso nen festen termin

naja ich muss los zur arbeit danke nochmal und alles gute für deine kleine jana#herzlichsyra

Beitrag von alinasmama5 15.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo,
ich würde fast behaupten, dass du deinen ES hattest wo Mynfp die Mens anzeigt.

LG Alinasmama5

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo Syra!

Sorry, aber auch fuer mich sieht es ueberhaupt nicht nach einem ES aus.

Wie sahen denn Deine letzten ZBs aus?

LG
Katharina

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 10:45 Uhr

berg und tal fahrten nüx es naja dann fang ich wohl bald mit clomi an hab am 26ten nen termin

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 10:47 Uhr

Viel Glueck dabei!

LG
Katharina

Beitrag von syranthia 15.09.08 - 10:48 Uhr

dankeschöööön^^

Beitrag von fr.antje 15.09.08 - 10:54 Uhr

:-)