Herbstdeko im Haus

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sanimaus 15.09.08 - 10:02 Uhr

Habt ihr Ideen für herbstliche Gestaltung im und ums Haus?
Bin leider nicht so kreativ, habe aber viel Platz zum dekorieren.

danke

Beitrag von schnuppi112 15.09.08 - 12:04 Uhr

Ich habe vor der Wohnugnstür oder auch auf dem Tisch so Schalen, wo Zierkürbisse, Kastanien, Ziermais, Eicheln und getrocknete Blätter drin sind. Außerdem finde ich schön herbstlich sehen Drachen udn Igel aus. Dieses Jahr hab ich nicht so viel Lust zum dekorieren, da wir bals umziehen. Allerdings erst im Winter, daher werde ich wohl doch noch ein paar Kürbisse pflücken gehen :-P

Beitrag von schnuffel81 15.09.08 - 15:01 Uhr

Bei Nanu Nana haben die viele schöne Herbstsachen, falls es den Laden bei auch auch gibt. Herbtlich finde ich all die Dinge, die meine Vorschreiberin aufgezählt hat sowie Vogelscheuchen. Gibt es auch in allen Varitationen.

LG