Test mit hCG 25mlU/mL was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Personababy 15.09.08 - 10:02 Uhr

Frage steht ja schon oben, würde mir gern Frühtest kaufen. Wie schon gepostet, könnte es sein, daß ich schwanger bin. Würde nun gern 14 Tage nach dem #sex bereits Frühtest versuchen. Ich weiß, wenn der negativ ist, kann ich nicht sicher sein nicht schwanger zu sein.
Bei ebay gibt es da aber 8 Stück in einer Packung für 9 Euro. Mit den angegebenen Werten. Also kann ich danach noch "weitertesten" wenn ich vorher negativ und Mens nicht kommt.

Danke für Eure Antworten

Beitrag von anyca 15.09.08 - 10:09 Uhr

25er sind eigentlich die ganz normalen Drogerietests, die bei Fälligkeit der Mens sinnvoll sind. Wenn Du einen noch empfindlicheren Test willst, besorg Dir einen 10er (z.B. von Schlecker).

Beitrag von Personababy 15.09.08 - 10:22 Uhr

Danke für den Rat, hab ich grad bei Ebay bestellt. Da sind die ja echt günstig. Billiger wie in Drogerie. 5 Stück haben mich mit Versand nur 5,50 Euro gekostet. Also ich bei letzter Schwangerschaft einen im dm gekauft habe, hat der 6,95 Euro gekostet.

Danke für Deinen Rat.