playmobil... mein Schnäppchen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von josey22 15.09.08 - 10:03 Uhr

Guten Morgen!

Meine beiden Mädels (3 und dann 5) sollten zu Weihnachten ein Playmobilpuppenhaus bekommen. Wir waren uns noch unklar, ob Stadtvilla oder Einfamilienhaus...

Naja, nun war ich für die kleinste (6 Mo) heute Windeln kaufen und entdecke das bei Müller:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=sHga5zgqD2Mb53DkpNN94DkgjJrBpHgndBo=?ProductSKU=de_DE-1423017

Runtergesetzt auf 40€:-D:-)#huepf#huepf#huepf;-)!!! Ich habe sofort zugeschlagen....

LG Anja und die #herzlich3 Mädels#herzlich; sinnlos dieses Posting!! Ich weiß

Beitrag von shads 15.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo Anja!

Da hast du aber wirklich ein Schnäppchen gemacht :-)
Meine Tochter wünscht sich das Playmobil Wohnhaus:
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=4279
Kostet aber über 100,- Euro und dann ist noch nichts dabei. Also man muss es erst Einrichten.
Jeden Tag redet sie davon und dass sie jetzt extra brav ist, damit das Christkind ihr das auch bringt.
Da muss aber das Christkind von Papa, Mama, Oma, Opa usw. zusammen legen ;-)

LG Dani mit Laura 3 1/4 und Zwergi 17. SSW

Beitrag von darkmoon66 15.09.08 - 11:03 Uhr

WOW!

Da hätte ich auch zugeschlagen

Beitrag von aerobicbraut 15.09.08 - 11:27 Uhr

Da hätte ich auch zugeschlagen.

Bin ja ganz neidisch. Weißt Du, ob dies bei jedem Müller ist oder nur bei Euch???

LG
Michaela

Beitrag von josey22 15.09.08 - 12:39 Uhr

Ich denke das gibt es bloß hier bei Müller, kann ich aber nicht genau sagen.

LG Anja

Beitrag von dolphinsdreams1977 15.09.08 - 21:00 Uhr

Hi!

Nein, das gibts bei jedem Müller, weil das Einfamilienhaus ein Auslaufmodell ist, inzwischen gibts schon ein neue(re)s!

Liebe Grüße,
Ingrid & 2 Kids

Beitrag von dolphinsdreams1977 15.09.08 - 20:59 Uhr

Hi Anja!

Hab dieses Schnäppchen vorigen Donnerstag auch gemacht!!! #huepf:-D#huepf Jetzt fehlt nur mehr die Inneneinrichtung.

Liebe Grüße,
Ingrid & Leon (*4.2.05), der sich das Haus schon sooo sehr wünscht & Alina (*11.8.07), die vielleicht auch mitspielen darf ;-)

Beitrag von sasi77 15.09.08 - 23:18 Uhr

HI,
mein Sohn möchte die Drachenritterburg...mal sehen...:-)