Badewannenaufsatz-Wickeltisch gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bistlofi 15.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo :)
ich suche einen Wickeltisch der mit einem Gestell auf die Badewanne gestellt wird.
Hat vielleicht jemand einen günstig abzugeben?
Viele Grüße
Bianca
#sonne

Beitrag von bumbel 15.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich habe so etwas. Ist allerdings ein eher einfaches Model - also nur Wickelfläche, keine Ablagemöglichkeit für Fechttücher etc...

Ich habe den "richtigen" Wickeltisch im Kinderzimmer und habe das Gestell für die Badewanne eigentlich nur nach dem Baden verwendet.

Ich kann Dir heute abend gerne ein Foto mailen (bin gerade auf der Arbeit, da geht´s leider nicht).

Allerdings ist der Aufsatz schwierig zu verschicken, aber ich habe gesehen, dass Du aus Thüringen kommst. Ich wohne in Oberfranken (95356 Grafengehaig). Vielleicht magst Du ja mal vorbeikommen - brauchst Du noch andere Kindersachen?

Meld Dich doch einfach mal.

Gruß
Silke

Beitrag von bistlofi 15.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo Silke
:-)
danke für deine Antwort.
Aber mit vorbei kommen, mal so auf die Schnelle ... ;-) Wir wohnen 150km auseinander. ;) Ich komme aus dem Kreis Schmalkalden-Meiningen
Würde mich über ein Bild freuen. :)
Das Gestell ist sicher sperrig?

Liebe Grüße
Bianca