Frage zu 5. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissi134 15.09.08 - 10:08 Uhr

hallo,

ich komme eben vom Frauenerzt. Es war eine sehr schöne Fruchhöhle zusehen. Auch von der größe her optimal für die 5. Woche.

Innen drinnen war aber noch nix zu sehen, laut Arzt ist das auch okay, ich soll in 2 Wochen wieder kommen zum Ultraschall.

Was meint ihr dazu? ist es normal, noch nix gesehen zu haben in der 5. Woche?

LG sindy

Beitrag von sabati 15.09.08 - 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ja, das ist völlig normal das man noch nicht mehr gesehen hat.
Freu dich und genieße die schöne Kugelzeit:)
Sabati 15 SSw#ei

Beitrag von glueckskleechen 15.09.08 - 10:10 Uhr

völlig normal!

in meiner 2ten SS war es genauso! ich bin dann auch 2 Wochen später nochmal hin und dann sah man ein kleines Pünktchen mit schlagendem Herzen!

LG und mach dir keine Sorgen
#klee

Beitrag von fee09 15.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo und #herzlichGlückwunsch.. ja das ist normal,kannst ja mal in meine VK schaun..

Lg Fee

Beitrag von jociane 15.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo...

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Bei mir konnte man in der 5. ssw auch nur die Fruchthöhle sehen! Also alles Ok und freu dich schon mal auf die nächste Untersuchung :-)

LG Jociane

Beitrag von ...ramona... 15.09.08 - 10:21 Uhr

Dann mal Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch! :-D

Ja, das ist alles bestens... ;-)
Man kann immer erst ab der 6. oder 7. Woche was sehen.