och meno..glaub die mens.kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanett79 15.09.08 - 10:14 Uhr

hab leider das gefühl ständig meine mens.kommt..obwohl die tempi doch glaub ich ganz gut ausschaut,aber brustziehen und ziehen im unterleib hatte ich letzten monat auch....fühl mich nich so toll...schniffff kann sich jemand mal mein zb.anschaun..ist auf meiner vk.danke liebe grüsse und hab keine lust mehr zu hibbeln..:-[

Beitrag von lihsaa 15.09.08 - 10:20 Uhr

erstmal abwarten - hast ja eigentlich noch zeit bis nmt... und das ziehen in brust und unterleib KANN ja auch durchaus was anderes bedeuten und muss nicht zwangsläufig pms sein. gedulde dich, noch ist nichts verloren!!!

bei mir siehts da schon anders aus...

habe heute nmt lt. urbia und fühle mich leider heute auch genauso... ziehen im unterleib... vermehrte schleimbildung... tja,nur noch eine frage der zeit bis die mens durchbricht.

und dabei sah es doch eigentlich gar nicht schlecht aus, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695

lg, Kathrin (die grad auch voll down ist!)

Beitrag von lanett79 15.09.08 - 10:36 Uhr

ja wenn am 6.9 erst dein es.war dann sieht es doch immer noch gut aus...den dann ist ja dein nmt auch noch etwas hin..hatte ja meinen es..am .5.9. und nmt am samstag erst...l.g.lanett

Beitrag von lihsaa 15.09.08 - 12:27 Uhr

tja, nur das dann die bienchen nicht reichen... :-[

Beitrag von houtbay0815 15.09.08 - 10:52 Uhr

Hi Du...

Du hast doch auch erst Sa NMT,oder?? Wär das nicht ein bisschen früh für Mensschmerzen?? Könnte ja auch was anderes sein ;-)

Bin gespannt... diesen Monat scheinen besonders viele ss geworden zu sein...

Schaust Du mal auf mein ZB (VK)??

Lieben Gruß, Anja