Könnt ihr für mein Baby stimmen?=)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shayenna26 15.09.08 - 10:14 Uhr

Hallöchen

habe gerade an einem Wettbewerb teilgenommen!!

Könnt ihr vielleicht mal das bildchen meines Babys anschauen und schauen ob es euch gefällt ..mein kleiner Poser =)

Und wenn es euch gefällt gebt doch bitte eine Stimme ab!!

Vielen dank =)

Und liebe Grüsse
Shay and baby

Beitrag von shayenna26 15.09.08 - 10:15 Uhr

http://www.lifeportal.ch/fotowettbewerb/vote-n87-i784-sD.html

das wichtigste fehlt hihi

Beitrag von stoka 15.09.08 - 10:18 Uhr

Hmmm das gefährliche an so einem Votingaufruf ist dass alle für wen anderes stimmen...um dich zu ärgern...ist nen süßes Foto...aber ich mag so ne Aufrufe nicht!Sorry trotzdem viel Glück!

Beitrag von tauchmaus01 15.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob es fair ist in Foren um Stimmen zu werben, hab aber für die süße Marie gestimmt....

Mona

Beitrag von tauchmaus01 15.09.08 - 10:23 Uhr

Dein Kleiner ist trtzdem ein so süßer Bengel....hast du fein gebacken ;-)

Beitrag von stoka 15.09.08 - 10:25 Uhr

Siehe oben!Siehste sag ich doch!!

Beitrag von tauchmaus01 15.09.08 - 10:26 Uhr

;-) Wenn einem da aber auch so viele süße Kinder gezeigt werden...#schein

Beitrag von stoka 15.09.08 - 10:36 Uhr

Ich weiß doch;-)deshalb stimme ich garnicht:-p

Beitrag von shoern 15.09.08 - 10:43 Uhr

:-)süß!!!
Meine stimme hast

Beitrag von schatzeline1985 15.09.08 - 12:19 Uhr

Süßes Baby! Von mir haste auch ne Stimme!#herzlich