Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebochadneza 15.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal bitte Eure Hilfe!
Ich habe diesen Monat Clomi genommen und meine FÄ sagte mir, dass ich zwei schöne #eier habe, die jetzt am Wochenende springen werden! Supi!
Ich hatte aber noch nie einen #ei-sprung. Wie fühlt dieser sich an! Bzw. ich hatte so ein komisches Ziehen im Unterbauch am Wochenende aber der Ovu-Test zeigte negativ an! Hatte ich jetzt einen oder nicht!
Springen die Eier immer, wenn sie da sind oder können die sich auch wieder zurück bilden?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Gruß
nebo

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 10:26 Uhr

Wenn reife Folis vorhanden sind springen die auch ;-)

Viele Frauen bemerken ihren ES garnicht, andere haben ein heftiges ziehen.
Mein letzter machte sich mit krampfartigen Schmerzen bemerkbar. Diese haben am Abend begonnen und hielten so ca. 15 min an und waren dann verschwunden.

Ein Ovu zeigt den ES bis zu 36 Stunden im Voraus an. Es kann gut möglich sein das am WE Dein ES war und deswegen der Ovu schon wieder weiß.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;-)

Beitrag von nebochadneza 15.09.08 - 10:42 Uhr

ja vielen Dank