Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 15.09.08 - 10:22 Uhr

Guten Morgen Mädels,

schaut euch mal bitte mein ZB an, is das schon der eisprung?
dies ist mein erstes Zb, habe deshalb keinen vergleich.
danke für die antworten.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000


lg cäci

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 10:29 Uhr

Nein liebes, da ist noch kein ES gewesen. Aber da Dein Zyklus wohl so bei 29 Tagen liegt kann es gut sein das er die nächsten 2-3 Tage statt findet ;-)

Beitrag von caeci1985 15.09.08 - 10:31 Uhr

dankeschön für deine antwort. na dann werden wir die nächsten tage mal ganz leißig bienchen setzen :-p