Die blöde Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 15.09.08 - 10:23 Uhr

Guten morgen,

habe heute morgen meine Mens bekommen....och menno #schmoll

Dabei hatten wir die Bienchen sooo toll gesetzt,also auf in ÜZ 2.....

Liebe Grüße

Mirjam

Beitrag von monkofonki 15.09.08 - 10:25 Uhr

...bei mir auch - echt ärgerlich!#aerger
ich frage mich die ganze zeit, wie es passiert, dass so viele ungewollt schwanger werden und wir tun und machen und nix passiert #schrei

Also auf in den 2. ÜZ!

#klee Viel Glück!

Beitrag von jamjam1985_19 15.09.08 - 10:33 Uhr

Ja,allerdings.

Wünsche dir auch ganz viel Glück#klee

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 10:28 Uhr

Seid froh das ihr die Mens bekommt und so eine Chance wieder durch zu starten. Es gibt auch Frauen die warten über 100 ZT-e auf ihre Mens.

Nicht immer alles so schwarz sehen ;-)

Beitrag von jamjam1985_19 15.09.08 - 10:32 Uhr

Joa stimmt schon,da ich ja auch erst davor die Pille abgesetzt habe...

Beitrag von mayflower81 15.09.08 - 10:41 Uhr

Also ich wäre froh, wenn meine endlich mal kommen würde. Bin mittlerweile bei NMT15 und nix in Sicht. Schwanger bin ich nicht.
Ich hoffe der Mist kommt bald.#schrei

Beitrag von exstudent01 15.09.08 - 12:17 Uhr

bei mir auch :-(

so ein sch...!

bin jetzt also im 3. ÜZ! so schnell geht das. und ich hatte die hoffnung, dass es nach der spirale schnell geht ...

hach ...

lg.