bewegung vom kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darklady2384 15.09.08 - 10:24 Uhr

hallo ab wann pürt man die bewegung des kindes würde mich über eine antwort sehr freuen



lg nina und #ei 9+4

Beitrag von dingens 15.09.08 - 10:28 Uhr

17.Woche sowas!!!

Beitrag von sumamaso 15.09.08 - 10:33 Uhr

Ich habe meinen Krümmel so richtig gespürt da war ich in der 20. SSW.

LG Susi

Beitrag von puenktschen 15.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,

meinen ersten Zwerg habe ich in der 18.SSW gemerkt (genau heilig Abend#huepf) . Nr.2 in der 17. SSW, Nr.3 15. SSW und jetzt auch seit ein paar Tagen ganz zaghaft (also auch 15. SSW).

LG

Beitrag von raniel 15.09.08 - 10:47 Uhr

habs ab der 15. woche gemerkt :)

Beitrag von -sasa- 15.09.08 - 11:10 Uhr

Ich bin jetzt in der 19. Woche und spüre mein Krümelchen sehr deutlich. Das gleiche Gefühl hatte ich aber auch schon mal in der 16. Woche, da war ich mir überhaupt nicht sicher und dachte, das könnte nicht sein, glaube aber doch, dass das die ersten Tritte waren. Und wenn ich das rumgeturne beim US sehe, dann kann ich das auch glauben. ;-P