HILFE.. Wie bekomm ich den Geruch von MILCHKO... raus??? Autositz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ra2006 15.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich hoffe jemand hat guten Rat für mich.

Gestern abend auf dem Heimweg (waren nur 15 Km) hat unser Sohn auf virtuell den letzten 500 m das Auto voll gespuckt, und das letzt was er gegessen hat war Abendbrot...Milchbrei...... #schock
Es stinkt bestialisch.....den Bezug (MC Priorifix) habe ich gewaschen bekommen, aber die Gurte und Gurtschoner stinken noch.
Ich habe schon viel Febreez drauf ggesprüht, aber es hilft irgendwie nicht, es STINKT.

Hoffe auf HILFE #schein

LG
Alexa

Beitrag von schnugge05 15.09.08 - 10:30 Uhr

Ganz einfaches Essigwasser. Das hilft immer, egal bei welchen Gerüchen. Gut auslüften. Fertig.

LG Schnugge05

Beitrag von ra2006 15.09.08 - 10:39 Uhr

An den habe ich gerstern Abend nicht mehr gedacht.....werde ich gleich mal versuchen....

#danke

Beitrag von didde 15.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo,

nimm Wasser mit einem Schuss Essig und versuch das mal so weg zu bekommen,ansonsten mal Glasreiniger versuchen,soll auch helfen.
Nach dem Essig sollte der Geruch auf jeden Fall weg sein.

LG Jana

Beitrag von ra2006 15.09.08 - 10:43 Uhr

Werd ich gleich mal versuchen...Flecken hab ich keine mehr nur dieser abartige gestankt.......im Auto war ich vvorsichtshalber heute noch nicht #schwitz

Beitrag von didde 15.09.08 - 13:01 Uhr

Dann ist Essigwasser echt am Besten,damit gehen so gut wie alle Gerüche raus!
Viel Erfolg#schwitz
Kannst ja mal berichten?!

LG

Beitrag von ra2006 15.09.08 - 13:19 Uhr

Wieviel Essig machst Du rein????

Da es gestern abend passiert ist und ich erst heute gegen 18 Uhr nach Haus komm, ist der Gurt mit sicherheit trocken...

LG
Alexa

Beitrag von didde 15.09.08 - 13:24 Uhr

Also bei Milch würde ich nen riiiiesen Schuss nehmen!!!

Lg Jana

Beitrag von ra2006 16.09.08 - 10:15 Uhr

HalliHallo,

muss sagen hat super geklappt.

Nach 2x schrubbeln war der Geruch komplett weg und im Auto stinkt es auch nicht mehr.

Muss mir das mal mit Essig merken, irgendwie vergess ich das immer.

Vielen #danke

Viele liebe Grüsse

Alexa

Beitrag von didde 25.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo,

das ist super das es geklappt hat,.gerade bei Milch#schwitz

Liebe Grüße
Jana