Traum vom Geschlecht/Wahrheit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesunny83 15.09.08 - 10:25 Uhr

hi

bin in der11ten ssw.hatte letztenacht einen traum, dass unser baby ein mädchen wird.im traum war ihr name samantha:-Dwar total real.

hatte ihr solche träume uach in der schwangerschaft und habensie sichnach dem outing bewahrheitet?

würde mich ja mal interessieren.

lg sue

Beitrag von samina2008 15.09.08 - 10:29 Uhr

habe auch von einem kleinen maedchen getraeumt und














dann hat sich das ganze bestaetigt #huepf

lg

Beitrag von diorina 15.09.08 - 10:31 Uhr

hey,

also ich hab in der nacht vor der FD geträumt, das es mädel wird.
und so ist es auch.

ich hab es schon oft gehört, das manche träumen was es wird. und "frau" fühlt es.

also ich hab von anfang an nach rosa sachen geschaut, und immer von innen einen mädel-gefühl gehabt.

alles liebe
dio, 25.ssw

Beitrag von diddy2306 15.09.08 - 10:31 Uhr

hallo, ja hab bei beiden Jungs immer geträumt das es Mädels werden. tja waren dann aber jungs. bei meiner Tochter hab ich nix geträumt. dafür träume ich jetzt nach der Geburt die seltsamsten sachen zusammen.#augen

Beitrag von engelchen.84 15.09.08 - 10:31 Uhr

In der Nacht vor der Feindiagnostik habe ich von einem Jungen geträumt. Auf dem Monitor war der Pillemann zu sehen.

Und bei der FD war GENAU dieses Bild vom Pillemann zu sehen!!! #schock#freu Schon krass!

Lg Mandy und Nils 28.SSW

Beitrag von anyca 15.09.08 - 10:40 Uhr

Ich hab in der ersten Schwangerschaft mal von einem Jungen geträumt und es wurde ein Mädchen.

Beitrag von nadines1978 15.09.08 - 10:55 Uhr

Hi,
yep, ich habe auch ziemlich früh geträumt das wir ein Mädchen bekommen und zwar nicht nur ein mal und es hat sich tatsächlich bewahrheitet. :-)
LG
Nadine mit #babygirl 30.SSW

Beitrag von 20...zoe...02 15.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo,

ja bei mir war das so mit dem Träumen und das war ganz schön verrückt.

Ganz zu anfang hab ich von Zwillis geträumt, am selben Tag dann der US und welch Überraschung - es waren 2

Zwei Wochen später hab ich geträumt, dass ich einen Jungen im Arm habe und ein Mädchen als Engel stand daneben - beim US am nächsten Tag war es nur noch 1 Baby und einige Wochen später kam dann auch das Outing - ein Junge

Lg Vanessa

Beitrag von biggimausi1 15.09.08 - 11:40 Uhr

Hallo,

dachte immer ich bekomme zwei Mädels, bis ich von zwei Jungs geträumt habe. Danach war ich mir sicher, daß es wirklich Jungs werden.
Hat sich dann auch tatsächlich bewahrheitet!

LG
Birgit + twinboys 31. SSW